Spaß mit Sicherheit beim Motorradfahren


Gemeinsames Motorrad fahren für Anfänger und Fortgeschrittene.
Motorradfahren in den Dolomiten

Erfahrung erfahren ... gemeinsam mit Freunden befuhren wir in den letzten 14 Jahren, nach Wiedereinstieg, nicht nur das kurvenreiche und wunderschöne Weserbergland, sondern unternahmen auch zahlreiche Touren in den Harz, Thüringer Wald und in die Eifel.

Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin befahren wir seit 2014 die Dolomiten. Wer von Euch schon einmal mit dem Motorrad vor Ort war, hat sicherlich jetzt die tollen Pässe mit den recht kurvenreichen Straßen und Kehren vor Augen.

Erfahrung vermitteln ... Dir, als begeisterte Motorradfahrerin oder begeisterten Motorradfahrer, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, meine Erfahrungen durch die angebotenen Touren weiterzugeben und zu mehr Fahrleistung zu animieren.

Erfahrung bringt Sicherheit ... mehr Fahrleistung bringt mehr Sicherheit und somit auch mehr Spaß am Motorradfahren.

Gern führe ich auch Einzelfahrten für Einsteiger durch.

 

Kontakt unter .... Gemeinsam macht mehr Spaß.